Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie ich zum Radio kam ? Einfach. Ich wuchs in einer musikbegeisterten Familie auf und war dadurch früh als Bassist in mehreren Bands unterwegs und das im zarten Alter von 19 Jahren meist „GoneCountry“ Durch die Verlegung meines Lebensraums an den Niederrhein im Jahre 2006, lernte ich 2009 mehrere erfolgshungrige Musiker kennen und es wurde das Johnny Cash Tribute Projekt „Johnny Cash Experience“ gegründet. Nach dem erfolgreichen Release der ersten Scheibe „We walk the line“, bekamen wir im Rahmen der Promotion erste Kontakte zur Welt der Radiosender, was mich zu dem Gedanken animierte, das kannst Du auch ! Seitdem tingele ich nicht nur als Musiker von Bühne zur Bühne, sondern auch durch mehrere Webradios.
Meine Profile
„Workout“ Oldies Hits & Lieblingssongs spiegelt thematisch die letzten Jahrzehnte der Pop- und Rockmusik wieder, immer mit dem Anspruch „Handmade“ muss es sein.
Des Weiteren ist meine große Liebe die Countrymusic in allen Ihren Facetten, was mich dazu animierte gelegentlich „Ollie’s Countrybar“ zu präsentieren, mit Songs über krachigen Honky-Tonk, über Hank Williams 2.0, über Schweiß, Spaß und Party, über Melancholie und Wettsaufen, Blues und Bier, verbeulte Hüte & Seelen, gute Musik und schlechte Manieren.

VCNT - Visitorcounter

Heute 71

Gestern 115

Woche 372

Monat 1827

Insgesamt 163918