Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Drucken

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Pedro und ich sende aus meinem Studio in Langenhagen. Ich bin Jahrgang 1951 und mit der Musik der 60er Jahre groß geworden. Der Übergang der Beatmusik zur Rockmusik war fließend und so bin ich ein großer Liebhaber der Rockmusik von den Rolling Stones, Deep Purple, Electric Light Orchestra bis hin zu Pink Floyd. Ich moderiere das "Rockhouse" in dem ich auch gern einmal selten gespielte Songs präsentiere. Auch spiele ich gerne Songs der 60er und 70er Jahre. Seit 2009 habe ich bei verschiedenen Webradios Erfahrung gesammelt und versuche diese bei KTL-Radio einzubringen.